Friedhof in Westendorf (D)

Auf dem Friedhof in Westendorf stand nur ein sehr schmaler Streifen am Rand des Friedhofes zur Verfügung. Sechzehn Urnengräber und ein meditatives Element waren geplant. Die räumliche Enge war für mich Herausforderung, etwas Besonderes zu gestalten.

 

Als Sybol für Schmerz, Erlösung und Hoffnung stellt die Stele eine Kombination aus Kreuz und Osterkerze dar.

Weitere Fotos folgen. Die Anlage ist inzwischen fertiggestellte. Ich freue mich schon darauf, sie im Frühjahr 2021 im Allgäu im frischen Grün besuchen zu können.

 

Det Blumberg
Dorf 6a

CH-9127 St. Peterzell

info@det-blumberg.ch

freischaffende künstlerische Gestaltung

Rufen Sie an unter

 

+41 (0) 71 360 01 79

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Da erreichen Sie mich auch, wenn ich auf Reisen bin.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Det Blumberg (2014 - 2021)