Friedhofserweiterung in Oberthingau (D)

In der Allgäuer Gemeinde Oberthingau durfte ich den wunderschön gelegenen Friedhof umgestalten. Zu den schon vorhandenen Erdgräbern kamen neue hinzu, ebenso Urnengräber und eine grosse Kreuzesstele. 

Nach gründlicher Bestandaufnahme fertigte ich einen Lageplan der bestehenden und der neu vorgesehenen Gräber und legte den Standort der Kreuzesstele fest. Um für den Auftraggeber eine genaue Vorstellung des neuen Friedhofes zu ermöglichen, fertige ich ein Modell der gesamten Anlage und der Stele. Nach diesen Angaben wurde dann das Gelände umgestaltet und die Stele erstellt.

 

Det Blumberg
Dorf 6a

CH-9127 St. Peterzell

info@det-blumberg.ch

freischaffende künstlerische Gestaltung

Rufen Sie an unter

 

+41 (0) 71 360 01 79

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Da erreichen Sie mich auch, wenn ich auf Reisen bin.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Det Blumberg (2014)