"Schön, dass du kommst".

In der katholischen Kirche Wattwil wird vom 29. Mai bis zum 11. Juli die Eichenholzskulptur: "Schön, dass du kommst" gezeigt. In der Tradition der Herz-Jesu-Verehrung des 17. Jahrhunderts begegnen wir hier dem all-liebenden Christus, der uns mit ausgebreiteten Armen entgegen kommt. Im Unterschied zu üblichen Herz-Jesu-Darstellungen habe ich Jesus in zeitgenössischer Kleidung dargestellt, als Hinweis, dass uns Gott in jedem Menschen auch heute begegnen kann.

Det Blumberg
Dorf 6a

CH-9127 St. Peterzell

info@det-blumberg.ch

freischaffende künstlerische Gestaltung

Rufen Sie an unter

 

+41 (0) 71 360 01 79

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Da erreichen Sie mich auch, wenn ich auf Reisen bin.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Det Blumberg (2014 - 2021)